Rumbo Extreme

  • Fruchtiger Rumbo Original Geschmack

    Rumbo Extreme besteht, wie Rumbo Original aus den Hauptbestandteilen Kirsch, Holunder, Jamaica Rum und weiteren geheimen Zutaten, die ihm seinen unverwechselbaren Geschmack verleihen. Rumbo Extreme ist wie Rumbo Original fruchtig, allerdings ist er deutlich stärker im Abgang.

  • Enthält einen speziell entwickelten Jamaica Rum

    Der speziell für Rumbo entwickelte Jamaica Rum kommt deutlich zur Geltung, trotz seines Alkoholgehaltes schmeckt er aber noch fruchtig und frisch.

  • 40 % Alkoholgehalt

    Rumbo Extreme enthält einen Alkoholgehalt von 40 %. Er ist also weit mehr als nur ein klassischer Fruchtlikör.

  • Ein ideales Getränk für den Winter

    Rumbo Extreme kann sowohl pur, als auch zum Schuß für heiße Getränke, oder in Kombination mit Maracuja, Cola und Milch getrunken werden.

  • Limitierte Auflage

    Es gibt nur eine „limitierte Auflage“. 140 Flaschen werden abgefüllt. Danach wird es frühestens im Oktober 2016 eine neue Auflage geben.